ZUR PERSON


Ich heiße Michael Winter, bin Mitte 30 und seit 21 Jahren in dem Gebiet der Sanitär- und Heizungstechnik beruflich tätig. Mein beruflicher Werdegang begann klassisch mit der Dualen Berufsausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur im Jahr 2000. Bis zu dem jetzigen Zeitpunkt konnte ich folgende Abschlüsse erzielen:

  • Installateur- und Heizungsbaumeister
  • Gebäudeenergieberater (HWK)
  • Betriebswirt (HWK)

Die letzten Jahre vor meiner Selbstständigkeit  habe ich als angestellter Meister in einem Handwerksbetrieb im Rhein-Main-Gebiet umfangreiche Praxiserfahrungen in Theorie und Praxis gesammelt.

Bestärkt durch die vielen positiven Rückmeldungen, dem technischen sowie kaufmännischen Fachwissen und dem handwerklichen Geschick beschloss ich daraufhin, mich in meinem Fachgebiet Anfang 2016 Selbstständig zu machen.

 

Als serviceorientierter, perfektionistischer vollblut Handwerker sehe ich meine Berufung darin, meinen Kunden hochwertige individuelle handwerkliche Dienstleistungen für einen angemessenen Preis zu erbringen.

 

Persönlich möchte ich auch dafür einstehen, dass das Handwerk in ein besseres Licht gerückt wird bzw. besser da steht als es vielmals kommuniziert, erlebt wird.

 

Beim weiteren Stöbern und Surfen auf meiner Seite wünsche ich Ihnen weiterhin viel Spaß und freue mich über Ihren Kontakt.